Beschreibung

Traum-Chalets zum Genießen

Sie residieren auf 1200 Metern Höhe und sind von zauberhafter Anmut: die 14 alpinen Chalets im Bergdorf Bad Hindelang-Oberjoch. Luxus trifft auf Natur. Im Chaletdorf-Restaurant „Zwölfhundert NN“ kocht Christopher Jäger großartig auf. Seine naturnahe Regionalküche ist allein schon die Reise in die Allgäuer Hochalpen wert. Wir sind zu Gast im Flaggschiff-Restaurant der „Lerch-Genuss“-Welten.

Als wir uns im Februar auf den Weg machten, die Passstraße nach Bad Hindelang-Oberjoch zu erklimmen, da zeigte sich der Schneewinter 2019 noch einmal von seiner schönsten und kraftvollen Seite. Meterhoch türmte sich das Weiß im höchstgelegenen Bergdorf Deutschlands. Wir waren dieses ma(h)l zu Gast in den großzügigen Alpin Chalets, die dem First-Class-Domizil Panoramahotel Oberjoch von Gastgeberfamilie Lerch angegliedert sind. Auf rund 1200 Metern Seehöhe residieren die 14 heimeligen Berg-Chalets auf Schlagdistanz zum Iselerlift, der unaufhörlich die Skifahrer und Snowboarder nach oben befördert. Seit August 2017 bereichert das Chalet-Dorf den erstklassigen gastlichen Auftritt des Vier-Sterne-Superior-Hotels im Herzen der Allgäuer Hochalpen. Natur trifft Luxus, treffender kann man die gelungene Melange aus alpiner Behaglichkeit, uriger Berghüttenromantik und großzügiger Ausstattung nicht beschreiben.

Service: Sehr gut
Weine: Sehr gut
Ambiente: Alpine Behaglichkeit

Lesen Sie den gesamten Bericht zu den Alpin Chalets des Panoramahotel Oberjoch.

Noch keine Gäste-Bewertungen vorhanden