Beschreibung

Der Zauber von Gut Ising

Das romantische Hideaway-Hotel im Herzen des Chiemgaus ist für uns seit Jahr und Tag ein Pilgerziel im Zeichen erlesener Gastlichkeit und die Einkehr stets aufs Neue ein die Sinne berührendes Erlebnis aus Genuss und Anmut. Unser Glückwunsch geht an General Manager Christoph Leinberger, der nunmehr im zehnten Jahr seines Schaffens im Isinger Idyll für ganz viel Schubkraft sorgt.

Eine Liebesgeschichte von erfüllender Wärme und wiederkehrender Verlässlichkeit und immer ein Rendezvous mit besonderen Menschen, das ist meine jährliche Einkehr in diesem stilvoll-charmanten Gutshotel-Idyll am Chiemsee. Eine Leidenschaft, die immer noch und immer wieder neue Höhepunkte erfährt: gastliche, kulinarische, zwischenmenschliche. Heimeligkeit und ein intensiv empfundenes Gefühl von Heimat und Geborgenheit, von tiefer regionaler Verwurzelung bei gleichzeitig internationalem Flair geprägt, das sind Attribute, die mir immer in den Sinn kommen, wenn ich in dem rund 170 Hektar großen Hoteldorf auf sehnsuchtsvollen Pfaden unterwegs bin. Der Zauber von Gut Ising, er lässt den Gast aus aller Herren Länder tief eintauchen in die Erhabenheit der voralpinen Landschaft. Genussvolle Momente in stilvoller Ambiance, aktives Urlaubsglück, das verheißt das mit vier Sternen Superior klassifizierte Resort-Hotel übers ganze Jahr verteilt in der Vielfalt des Gebotenen. Allein die Lage erhebt das Gutshotel mit imposanter Historie zu einem Kraftort von besonderer Anmut. Es residiert höchst eindrucksvoll in direkter Nachbarschaft zur berühmten Wallfahrtskirche „Mariä Himmelfahrt“ aus dem Jahr 1384.

Service: Exzellent
Wein: Sehr gut
Ambiente: Ländlich fein

Lesen Sie den gesamten Bericht zum Hotel Gut Ising.

Noch keine Gäste-Bewertungen vorhanden