Beschreibung

Erfolgreiche Geschichte

„Lage, Lage, Lage!“ Die Maxime des erfolgreichen Hoteliers Conrad Hilton trifft in hohem Maße auf das Hotel Hilton Frankfurt City zu. Das luxuriöse Haus beeindruckt durch seinen zentralen Platz – im Herzen der Frankfurter Innenstadt.

Doch nicht nur auf die Lage kommt es an. Conrad Hilton wusste genau, dass engagierte und loyale Mitarbeiter ebenso wichtig für ein erfolgreiches Unternehmen sind. Wertvolle Begleiter auf der Leiter zum Erfolg. In einem weniger bekannten Zitat formulierte der legendäre Hotelier dies so: „Mein Leben lang, war ich immer nur so gut wie meine Mitarbeiter. Mit ihnen habe ich mein Glück gefunden und mein Vermögen gemacht.“ Eine weise Erkenntnis. Denn: Wäre der Konzern sonst heute in 93 Ländern mit inzwischen 4000 Hotels und geplantem, weiterem Wachstum präsent? Anerkennung und Wertschätzung beflügeln zu überdurchschnittlichen Leistungen, wecken Ziele und Wünsche. Werden Mitarbeiter dann entsprechend geschätzt und gefördert, können sich diese Ziele und Wünsche erfüllen …

Service: Exzellent
Weine: Sehr gut
Ambiente: Modern
Lesen Sie den gesamten Bericht zum Hotel Hilton Frankfurt.

Noch keine Gäste-Bewertungen vorhanden