Beschreibung

Ein St(r)andort zum Verweilen

Ihren Gästen das Gefühl zu vermitteln, rundum willkommen zu sein, das versteht das Ehepaar Silke und Gerd zur Brügge vom Vier-Sterne-Superior Romantik-Hotel in Bad Zwischenahn mit  treffsicherem Gespür für unaufdringliche Eleganz und charmanter Perfektion, die den Gast überzeugt. In allen Bereichen des Hauses – drinnen wie draußen.

Traditionen zu erhalten und am Puls der Zeit zu bleiben, innovative Ideen zu entwickeln und diese kreativ umzusetzen – dies ist eine Kunst, die das Power-Paar zur Brügge, das sich bereits während der Hotelfachschule kennen lernte, perfekt beherrscht. Die Nähe zum Gast sei ihr besonders wichtig, erzählt Silke zur Brügge. Die Eheleute planen gemeinsam, ziehen am gleichen Strang, mit Ruhe, mit Kraft, als Team und zusammen mit ihrem Team – eine Kombination, die immer wieder Neuerungen zulässt. Vor 23 Jahren überließ der Schwiegervater der Jugend das Zepter über ein Hotel, das auf eine lange Geschichte zurückblickt. Schon 1791 erwarb Gründer Gerd zur Brügge das Heuerhaus zum Eiden und legte so den Grundstein für die zur Brügges auf dem Hof. Wäre er heute noch am Leben – mit Stolz und Wohlgefallen würde er auf das blicken, was seine Nachkommen aus den Anfängen bis heute weitergeführt haben.

Lesen Sie den gesamten Bericht zum Jagdhaus Eiden. (Zum Öffnen des Berichts bitte in den Text klicken)

Noch keine Gäste-Bewertungen vorhanden