Beschreibung

Kreatives Ideenhandwerk

Direkt gegenüber der Hamburger Staatsoper, mitten in der City, liegt Hamburgs erstes 5-Sterne-Design-Hotel. Bereits im Eröffnungsjahr 2001 wurde es ausgezeichnet – mit dem Titel „Hotel des Jahres“.

Kennen wir das nicht alle … blitzartig ist sie da, diese besondere Idee, eben der berühmte Geistesblitz. Die Gedanken fahren Karussell. Sie fesseln und faszinieren uns so, dass wir nicht mehr aussteigen wollen. Unwillkürlich fragen wir uns: Wie können wir diese Idee erfolgreich umsetzen, und was müssen wir dafür tun? Im Alleingang oder mit kompetenter Unterstützung? Auch Gregor Gerlach, Geschäftsführer des SIDE Hotels, hat sich diese Fragen gestellt. Denn: Die Idee, ein außergewöhnliches Design-Hotel zu kreieren, kreiste durch seine Gedanken …

Service: Exzellent
Weine: Sehr gut
Ambiente: Modernes Design
Lesen Sie den gesamten Bericht zum SIDE Hotel.

Noch keine Gäste-Bewertungen vorhanden