Beschreibung

Genießen à la Singer

Auf rund 1336 Metern Höhe residiert im Ortszentrum von Berwang im Herzen der Tiroler Zugspitz Arena das mit vier Sternen Superior ausgezeichnete „Singer Sporthotel & Spa“. Eine gastliche Tiroler Vorzeigeadresse seit nunmehr 90 Jahren. Vorbildlich ist die herzlich-familiäre Gastgeberschaft, exzellent sind die Angebote aus Küche, Logis und Wellness.

Der Almabtrieb mit Schellengeläut und bunt geschmücktem Vieh liegt nun schon wieder ein paar Wochen zurück. Auf den Gipfeln der Tiroler Zugspitz Arena ist der erste Schnee gefallen. Der Winter hält leise Einzug im Berwanger Tal. Er schickt weiße Flocken, die die imposante Bergwelt von Zugspitze, Wetterstein, Mieminger Kette und Ammergauer Alpen in ein Postkartenmotiv aus Sonne, Kristall und einzigartigem Panorama verwandeln. Bis Weihnachten ist es nun nicht mehr weit und auch im Singer Sporthotel & Spa laufen die ersten Vorbereitungen für das besinnliche Fest der Feste an. Das renommierte Relais & Châteaux-Hotel ist das erste Haus am Platz in der kleinen Ganzjahresdestination Berwang, dem mit 1300 Metern höchstgelegenen Ort der Tiroler Zugspitz Arena. Sommers wie winters fühlen sich bevorzugt Familien und Genussurlauber in der kleinen Gemeinde mit der urigen Zunftkirche wohl. Tiroler Gastlichkeit wird großgeschrieben und Tradition behutsam mit Akzenten der Moderne verwoben. Die Skischaukel Berwang bietet übersichtliche 36 Pistenkilometer und 12 Seilbahnen und Lifte. Manche führen direkt ins Dorf hinein, und das Sporthotel Singer ist eines der nachgefragten Ski-in-Ski-out-Hotels, denn die Piste der Sonnalmbahn führt direkt in die Ortsmitte und per Einkehrschwung auf die weitläufige Terrasse der neu gebauten S-Lounge des weithin bekannten Vier-Sterne-Superior-Familienhotels.

Service: Ausgezeichnet
Wein: Herausragend
Ambiente: Eleganter Tiroler Charme

Lesen Sie den gesamten Bericht zum Singer Sporthotel & SPA Relais & Châteaux.

Noch keine Gäste-Bewertungen vorhanden