Beschreibung

„Pfälzer Lebenslust trifft Württemberger Hochgenuss“

Ein Rendezvous der Sinne war die glanzvolle Ilshofener Gala in ihrer 31. Auflage. Gastgeber Ronny Mechnich hatte geladen und alle waren sie gekommen: Deutschlands Top-Wein-expertin Natalie Lumpp moderierte gewohnt charmant und die beiden Spitzenköche Boris Rommel vom Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe und Chef to Chef Janko Hilliges kochten brillant in fünf Gängen auf. Die „Weinschwestern“ aus Löwenstein und das Weingut Kreutzenberger aus der Pfalz steuerten erlesene Tropfen bei und Bariton Jürgen Deppert begeisterte mit seiner „Oper auf schwäbisch“

A22m Ende einer langen genussvollen Galanacht waren ihnen die Ovationen der Gäste sicher: Die Protagonisten der „31. Kulinarischen Weinprobe“ im Flair Park-Hotel Ilshofen standen für ein paar beglückende Momente völlig zurecht im Rampenlicht, denn sie hatten sechs Stunden lang das Publikum mit „feinster Kulinarik, Wein, Weib und Gesang“ verzaubert. Die von Flair Park-Hotel Geschäftsführer Ronny Mechnich und seiner Mannschaft perfekt organisierte und vorbereitete kulinarische Weinprobe stand unter dem vielversprechenden Motto „Pfälzer Lebenslust trifft Württemberger Hochgenuss“. Die Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt, denn Hochkarätiges aus Küche und Keller wurde kredenzt, ergänzt durch charmante Moderation und musikalischen Hochgenuss, dargeboten von Bariton Jürgen Deppert. Der freischaffende Musiker aus Backnang hatte sein Solprogramm „Oper auf Schwäbisch“ mit nach Ilshofen gebracht und sorgte zwischen den fünf Gängen für die stimmgewaltige Unterhaltung des Abends.

Lesen Sie den gesamten Bericht zum Flair Park-Hotel Ilshofen.

Noch keine Gäste-Bewertungen vorhanden