Beschreibung

Flug in den Design-Himmel

Drei Jahre jung und bereits auf dem Weg an die Spitze der weltbesten Airporthotels – das mit exklusivem Design ausgestattete Hilton Frankfurt Airport Hotel.

Sicher, allein schon mit „Lage, Lage, Lage“ können Flughafenhotels mühelos punkten. Zweifellos ein großer Vorteil. Doch: Auch andere attraktive Kriterien beeindrucken heute den international Reisenden. Das gewisse Etwas, das sich erfolgreich vom üblichen Markt abhebt. Denn: Ist es nicht das Besondere, das in uns Neugierde weckt? Kreativen Ideen freien Lauf lässt, zu gedanklichen Höhenflügen anregt, das Auge erfreut und die Sinne berührt? Das elegante Hilton Frankfurt Airport Hotel gilt als ein Flughafenhotel der nächsten Generation und besticht durch dieses gewisse Etwas – dieses Besondere, das Neugierde weckt

Service: Exzellent
Wein: Sehr gut
Ambiente: Luxuriöses Design
Lesen Sie den gesamten Bericht zum Hilton Frankfurt Airport Hotel.

Noch keine Gäste-Bewertungen vorhanden